5 Schritte, um einmal pro Woche ein Date zu haben

5 Schritte, um einmal pro Woche ein Date zu haben

    

Wenn du mir auf Instagram folgst, weißt du, dass ich jeden Dienstag ein Date habe. Ich habe ziemlich viel Erfolg dabei, diese Dates zu bekommen, und ich möchte, dass auch andere Leute so schnell wie möglich Offline-Leute kennenlernen können. Dating ist Arbeit und hier sind die Schritte, um erfolgreich mehr Dates zu bekommen

    

1. Warten

    

Warte ein paar Tage, bevor du wischst (auf diese Weise bekommst du deine Matches alle auf einmal. Ich plane meine Taco-Dates hauptsächlich auf Bumble. Ich versuche, nicht vor Montag zu wischen. Ich bekomme Benachrichtigungen, dass Leute mich nach rechts gewischt haben, sodass ich weiß, dass ich so schnell wie möglich mit Leuten matchen kann.

    

2. Nachrichten

    

Schreibe allen deinen Matches mit dem Vorschlag, am folgenden Tag ein Date zu haben. Ich kopiere und füge dieselbe Nachricht bei allen ein. Ich sage normalerweise: „Hey! Wie wäre es, wenn wir diese App verlassen und morgen Tacos essen, um den Taco-Dienstag zu feiern?“. Du kannst es ändern, wenn du keine Tacos magst oder lieber etwas anderes machen möchtest. Sei einfach direkt und sage, was du machen möchtest und an welchem Tag du gehen möchtest.

    

3. Antworten

    

Fange an zu antworten. Warte auf Antworten und schreibe den Leuten, die antworten, eine Nachricht. Rede mit jedem, egal an wem du am meisten interessiert bist. Halte deine Optionen offen. Manche Leute hören auf zu antworten, sie sagen etwas, was dich abschaltet, sie verschieben das Datum. Nimm dir Zeit, um auf Leute zu antworten, damit du kein Date für denselben Abend versehentlich planst.

Siehe auch  5 Wege, um aufhören, emotionale unzugängliche Partner anzuziehen

    

4. Details bekommen

    

Hole dir die Details. Sobald die Person dir eine Zeit und einen Ort gibt, hast du offiziell ein Date für diese Woche geplant.

    

5. Mehr Dates planen

    

Plane mehr Dates. Wenn das Date gut lief, entscheide, ob du euch wiedersehen möchtest. Aber unterhalte dich auch weiterhin mit den Jungs, die spät geantwortet haben. Ich plane normalerweise andere Dates für die Woche, wenn jemand zu spät geantwortet oder an dem vorgeschlagenen Tag keine Zeit hat. Das Date mit dem ersten Kerl ist vielleicht nicht so gut gelaufen, also versuche dein Glück mit jemand anderem. Wenn es gut gelaufen ist, gehe trotzdem auf Dates. Es ist gut, mehrere Dates zu haben, bis du weißt, mit wem du ernsthaft zusammen sein möchtest. Versteife dich nicht nach dem ersten Date auf eine Person. Du musst die Person immer noch kennenlernen.

    

Ich hasse es, jemanden kennenzulernen, von dem ich noch nicht einmal weiß, über Text zu schreiben. Ich schreibe kaum mit meinen Freunden. Ich würde viel lieber anrufen oder Facetime machen und mich noch besser persönlich treffen. Versuche, mehr Dates zu haben. Du wirst dich beim ersten Date wohler fühlen und mehr Leute kennenlernen.

    

Verschwende keine Zeit damit, zu texten und auf der App zu bleiben. Normalerweise schreibt man jeden Tag mit jemandem und entwickelt diese falsche Intimität und dann verschwinden sie plötzlich und du hast all deine Aufmerksamkeit dieser einen Person geschenkt. Oder du triffst dich tatsächlich und es passt nicht so gut wie über Text. Also viel Glück und versuche, diese Woche ein Date zu bekommen! Erzähl mir alles darüber in den Kommentaren und folge mir auf IG, um von meinen wöchentlichen Dates zu erfahren.

Siehe auch  Valentinstag



Kommentare sind geschlossen.