Als einziger Single in einer Welt glücklicher Paare zu sein

Als einziger Single in einer Welt glücklicher Paare zu sein


Ich ging am letzten Wochenende zu einer großartigen Party, die von unseren lieben Freunden Heidi und Jack veranstaltet wurde. Dort saß ich beim Abendessen und konnte nicht anders, als über die 7 glücklichen Paare zu staunen, die um den Tisch saßen … sie schienen alle sehr verbunden zu sein. Während sie nebeneinander saßen, hatten sie ständigen Blickkontakt, hörten aufmerksam zu, lachten, als sie Geschichten und Meinungen teilten, und zeigten Zuneigung zueinander. Es war offensichtlich, dass sie glücklich waren, den Moment mit ihrem Partner zu teilen.

Wenn ich auf meine Single-Jahre zurückblicke, wird klar, dass ich meine eigene Realität geschaffen habe. Ich glaubte, dass es keine guten Männer und keine glücklichen Paare gab. Und genau das habe ich gesehen.

Während meiner etwa 30-jährigen Single-Zeit kannte ich nur ein oder zwei Paare, die glücklich zusammen waren. Damit meine ich, dass sie sich liebten und mochten und jeweils der vertrauten beste Freund des anderen waren. Es war nicht perfekt, aber sie waren erfüllt und sicher in ihrer Partnerschaft.

Im Gegensatz dazu kannte ich viele geschiedene und nie verheiratete Frauen, die einige ziemlich schlechte Beziehungen und den damit verbundenen Schmerz erlebt hatten. Diese Frauen verbrachte ich die meiste Zeit mit.

Während meiner 30 Jahre als Single, als ich aktiv am Dating teilnahm, während meiner „Ich brauche keinen verdammten Mann“-Zeit oder auch wenn ich es vermied, aber immer noch hoffte…war ich sicher, dass ich Single war, weil es keine guten Männer gab. Ich hatte Beweise, oder? Ich traf keinen und sah nicht viele Frauen, die ihr Leben mit Männern genossen.

Siehe auch  Dating: Werfe alles an die Wand

Jetzt sehe ich glückliche Frauen mit fabelhaften Männern um mich herum. Also muss ich die Frage stellen:

War es wahr, dass ich nur wenige glücklich zusammenpassende Paare kannte? Habe ich all die Jahre nur gesehen, was ich sehen wollte???

Die Antwort ist definitiv „ja!“ Wenn ich auf meine Single-Jahre zurückblicke, wird deutlich, dass ich meine eigene Realität geschaffen habe. Ich glaubte, dass es keine guten Männer und keine glücklichen Paare gab. Und genau das habe ich gesehen.

Als ich neulich am Esstisch saß und auch die Realität um mich herum betrachtete, gibt es unzählige fabelhafte Frauen, die ein großartiges Leben mit guten Männern führen, die sie lieben, ihnen zur Seite stehen und wunderbare Gesellschaft leisten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir während meiner vielen einsamen Jahre eine große Ermutigung gegeben hätte, gibt, da hinauszugehen und einen dieser guten Männer kennenzulernen, wenn ich mir erlaubt hätte, diese Realität zu sehen. (Anstatt mich mit meinen Single-Freundinnen darüber zu beschweren, wie mies Männer sind.)

Tatsächlich kannst du dir sicher vorstellen, was nachdem ich meinen Ehemann getroffen habe passiert ist? Unser Glück hat bei einigen meiner Single-Freundinnen neue Sehnsüchte geweckt. Sie begannen mit Optimismus und dem Glauben, dass auch sie nette Männer treffen könnten, zu daten. Einige haben seitdem Beziehungen gefunden, nachdem sie viele, viele Jahre lang Single waren.

Lebst du dein Single-Leben wie ich es getan habe? Wenn du nicht bewusst nach glücklichen oder zufriedenen Paaren suchst und dich mit ihnen umgibst, fordere ich dich heraus, damit anzufangen. Ich weiß, es kann doof sein, die einzige Single-Frau unter Paaren zu sein. Aber ich weiß als verheiratete Frau, dass dich das vielleicht stören könnte, aber nicht uns. Wir lieben es, mit unseren Single-Freunden abzuhängen. Außerdem ist es um einiges besser ein Drittes Rad zu sein, als sich vom Pessimismus überholen zu lassen und alles zu ruinieren, was deine Chancen betrifft, diesen guten Mann zu treffen, der da draußen auf dich wartet.

Siehe auch  Bist du emotional nicht verfügbar? 2 Unterbewusste Anzeichen, dass du Männer abwehrst.

Verlasse deine Komfortzone und finde diese Männer und Frauen, die glücklich ihr Leben teilen. Sie sind überall. Bitte sie, ihr Glück zu teilen, und sei offen, es zu genießen und daran teilzuhaben. Denn was du siehst, Schwester, wird das sein, was du bekommst.

Lies mein eBook „7 Secrets to Finding Love After 40“ und lerne, wie du den Mann deiner Träume und Verdienste fröhlich finden kannst… indem du einfach du selbst bist! Psst… Nachdem du es gelesen hast, wirst du feststellen, dass du die meisten Werkzeuge hast, um dich wie eine erwachsene Frau zu verabreden!

Verwandte Artikel im Internet:
– Die 6 Schlüsseltipps des Dalai Lama zum Glücklichsein.
– Diese werden dir auch helfen.

Kommentare sind geschlossen.