Bewusstes Dating: Sechs Tricks, um Liebe zu finden

Bewusstes Dating: Sechs Tricks, um Liebe zu finden


Intentionelles Dating bedeutet, dass du deine zukünftige Liebesbeziehung erschaffst. Diese Kreation basiert auf deiner eigenen Vorstellung davon, was große Liebe für dich bedeutet! Meiner Erfahrung nach ist dies der kraftvollste Weg, um eine Seelenverwandte und die einzigartige Beziehung deiner Träume zu finden. Hier sind 6 Tipps, um dies alles geschehen zu lassen.

Tipp 1: ERSTELLE DEINE PERSÖNLICHE LIEBESABSICHT
Was ist deine Absicht, Liebe in dein Leben zu bringen? Denke sorgfältig darüber nach. Was ist der wahre Ruf deines Herzens? Ich möchte nicht, dass du darüber nachdenkst, was du normalerweise sagst, wenn Freunde dich nach deinen Wünschen in einer Beziehung fragen. Ich möchte, dass du groß träumst, außerhalb der Box denkst und deine wahre Absicht als eine Affirmation formulierst, als ob es keine Grenzen gäbe.

Formuliere es in einem Satz und zwar in der Gegenwart. Zum Beispiel:
„Ich erschaffe mir eine erfüllende Beziehung mit einem liebevollen Lebenspartner, der überraschenderweise perfekt für mich in jeder Hinsicht ist.“

Tipp 2: HELFE DEINER LIEBESABSICHT ZU MANIFESTIEREN MIT DIESER KRAFTVOLLEN MEDITATION
Setze dich aufrecht in einer bequemen Position mit einer Uhr in der Nähe. Höre zehn Minuten lang deine Lieblingsmusik oder meditiere. Setze dich dann für weitere zehn Minuten ruhig hin, schließe die Augen und wiederhole immer wieder deine Liebesabsicht als Mantra. Sage sie leise in deinem Geist, ohne sie zu erzwingen. Mache etwa 15 Sekunden Pause zwischen den Wiederholungen deiner Liebesabsicht. Wenn aufdringliche Zweifel, negative Selbstgespräche und andere Ablenkungen auftreten, beobachte sie einfach. Kämpfe nicht dagegen an. Beachte stattdessen diese vorbeiziehenden Gedanken und kehre sanft zum Liebesmantra zurück. Behalte gelegentlich die Uhr im Auge, um dich zu timen.

Siehe auch  LoveNavi - Deine ultimative Dating-Tipps App

Tipp 3: ERZÄHLE ES WEITER
Erzähle deiner Familie, deinen Freunden und Kollegen, dass du auf der Suche nach einem großartigen Mann bist. Teile ihnen den Kern deiner Liebesabsicht mit, z. B. „Ich möchte einen wundervollen Mann heiraten, der Kinder möchte.“ Das Aussprechen ist eine Form, um es in deinem Kopf zu verankern. Am Anfang mag es peinlich oder schwer sein, aber dann wird es leichter. Frage sie, wen sie kennen. Verlange von mindestens drei von ihnen, dass sie dich verkuppeln. Folge dann nach, um sicherzugehen, dass es passiert.

Tipp 4: VERFEINE DIE DETAILS DEINER LIEBESABSICHT
Höre ein Liebeslied, das dich inspiriert. Stelle dir vor, dass du deinen Lebenspartner und die Liebe, die du wirklich möchtest, gefunden hast. Denke an drei verschiedene Szenen oder Interaktionen zwischen dir und deinem Partner, in denen du dich unglaublich geliebt, geerdet oder friedlich fühlst. Schreibe sie dann auf.

Tipp 5: ERSTELLE EINE VISIONSTAFEL ZUM TRIUMPHALEN SAMMELN DEINER ERFOLGE
Erstelle eine Visionstafel mit inspirierenden Fotos von liebenden Paaren und der zukünftigen Liebe, in die du lebst. Nach jedem Date, egal wie enttäuschend es ist, setze einen Stern an den Rand deiner Visionstafel! Denn mit jedem Date sortierst du die Männer aus und kommst deinem wertvollen Seelenverwandten näher! Du bewegst dich auf dein endgültiges Ziel einer erfüllenden Seelenliebe zu!

Tipp 6: HOLE DIR KRAFTVOLLE UNTERSTÜTZUNG
Ich kann sehen, dass du jetzt schon erfolgreich bist, indem du ein paar dieser Schritte befolgst, meine Liebe! Also mache es mit Absicht – du musst nicht leiden, während du dich auf die Liebe zubewegst, die den Ruf deines Herzens erfüllt! Wenn du mehr Unterstützung benötigst, vereinbare eine Sitzung mit einem meiner fantastischen Coaches. Ich übernehme die Kosten! Oder fülle einfach das kleine Formular in der rechten Spalte aus.

Siehe auch  Gemütliche und unvergessliche erste Date-Ideen für den Winter

Herzlichen Glückwunsch, dass du mit diesen 6 Tipps aktiv für dein Liebesleben handelst! Egal wie viel oder wenig du bereits getan hast, du strebst bewusst der Liebe nach, die du so sehr verdienst!

Kommentare sind geschlossen.