In der Liebesblase: Fehler, die vermieden werden sollten.

In der Liebesblase: Fehler, die vermieden werden sollten.


Übersetzung:
Und platzen Blasen? Natürlich! Das bedeutet nicht, dass du nicht glücklich oder verrückt verliebt sein kannst und diese Person dein bester Freund und Partner wird. Diese Blasen treten normalerweise in den ersten 1-3 Monaten einer neuen Beziehung auf.

Aber hier sind die Fehler, die du vermeiden solltest:

1. Sie allen in den ersten ein oder zwei Monaten vorstellen. Es könnten deine Kinder, Eltern, ein College- oder Familientreffen sein. Es ist zu früh. Wie wäre es mit einer allgemeinen Vorstellung auf Facebook oder anderen sozialen Medien, in der du verkündest, dass du in einer Beziehung bist? Nein.

2. Deine Freunde vergessen. Erinnerst du dich, dass du vor einem Monat wöchentliche Treffen mit Freundinnen hattest? Monatliche Buchclubs? Jetzt möchte ich niemanden auswählen, aber das tendiert dazu, in einer neuen Beziehung häufiger bei Frauen vorzukommen – und ich stehe nicht auf Geschlechterklischees, aber verzichtet er auf wöchentliches Tennis, Golf oder Basketball, um 100% seiner Zeit mit dir zu verbringen?

3. Du bist kein Personalleiter. Wo siehst du dich in 5 Jahren, 10 Jahren? Direkte Fragen sind angemessen für einen Headhunter, aber nicht für dich in den ersten ein oder zwei Monaten des Datings. (Wir wissen, was du wirklich fragst: Siehst du dich mit mir? Es zeugt von Verzweiflung).

4. Es geht nicht darum dorthin zu gelangen … es geht um die Reise, genau wie im Leben. Ok, nehmen wir eine echte Reise als Beispiel. Du hast eine Reise nach Istanbul geplant. Du hast Business Class Tickets bei Turkish Air gekauft. Du darfst in ihrer berühmten Lounge voller Leckereien sein. Du gehst im Großen Basar einkaufen. Du trinkst in dem Four Seasons Hotel, das jahrhundertelang ein Gefängnis war. Du bekommst wunderbare Spa-Behandlungen im Hammam. Was ist der beste Teil? Alles davon, einschließlich der Reise. Genauso wie beim Dating geht es nicht um das Ziel, sondern um den gesamten Prozess des Kennenlernens im Laufe der Zeit.

Siehe auch  Er hat dich "geghostet". Warum und Was zum Teufel solltest du jetzt tun?

5. Ehrlichkeit im Schlafzimmer. Intimität ist ein großer Teil der Liebe. Vielleicht hat es in deinen früheren Beziehungen an diesem Punkt gefehlt. Sei von Anfang an kommunikativ – was du genießt, was du ausprobieren möchtest. Aber bring keine Altlasten mit ins Schlafzimmer – dies ist ein frischer Start mit einem langfristigen Partner für dich!

6. Sich niederlassen, weil du nicht allein sein möchtest. Glaub mir, du wirst noch einsamer sein. Das bedeutet auch nicht, eine lange starre Liste zu haben, aber es muss jemand sein, mit dem du gemeinsame Werte teilst, gut kommunizierst und jeden Tag Kompromisse eingehen kannst.

7. Ihnen zu früh einen Schlüssel geben … Was ist zu früh? Wahrscheinlich ein paar Wochen. Danach ist es für jedes Paar unterschiedlich. Basierend auf dem, was ich in meinen 25 Jahren als Dating-Coach gehört und beobachtet habe, liegt es normalerweise zwischen 3-6 Monaten.

Wenn du also Beziehungs- oder Dating-Coaching brauchst, ruf mich an. Das ist, was ich tue. Das ist, was ich liebe. Menschen helfen. Eine objektive Person sein, um Ideen auszutauschen. Letzte Nacht rief mich ein Kunde an, von dem ich ein Jahr lang nichts gehört hatte (ich wusste, dass er in einer ernsthaften Beziehung war). Er hatte das Gespräch letzte Woche mit mir vereinbart und ich war total neugierig, worüber er sprechen wollte.

Ja, er ist immer noch in einer glücklichen ernsthaften Beziehung, aber wie jeder andere stimmt man ab und zu nicht überein. Also haben wir etwas besprochen, was ich noch nie zuvor besprochen hatte – aber er hat das Gespräch glücklich verlassen, genauso wie ich. Manchmal ist ein Außenstehender ohne eigenes Interesse genau das, was du brauchst!

Siehe auch  10 Wahrheiten über Beziehungen, die Jede Frau hören MUSS

Lächle weiter – es braucht nur eine Person.

Mit Liebe,
Andrea McGinty
Ich helfe dir dabei, effizient und effektiv zu daten.
https://www.33000dates.com
702-494-7344

Kommentare sind geschlossen.