Kannst du mit dem Geheimnis Frauen in dein Leben ziehen?

Kannst du mit dem Geheimnis Frauen in dein Leben ziehen?

Dies mag ein wenig esoterisch klingen.

Ich glaube, wir leben in der Matrix.

Eine Simulation; eine ständig wechselnde Quantenrealität, eine spirituelle Dimension, die völlig fließend ist und durch unsere Gedanken geformt wird.

Und dass jeder durch die Nutzung dieses Wissens eine Realität manifestieren kann, die alles anzieht, was er will, einschließlich schöner, intelligenter Frauen.

Du fragst dich vielleicht, denkt Tony, er sei bekloppt geworden? Nun, hör mir einfach zu.

Realitätstransurfing

Vor vielen Jahren hat mir ein Freund, der mit mir in die PUA-Welt eingetaucht ist, dieses Buch namens „Reality Transurfing“ von Vadim Zeland gegeben.

Worum geht es in dem Buch? Stell dir vor, du schaust verschiedene Versionen deines Lebens im Fernsehen – jeder Kanal repräsentiert einen anderen Weg, den du einschlagen könntest.

Was wäre, wenn du die Fähigkeit hättest, den Kanal zu wechseln und auf einen völlig anderen Lebensweg zu springen?

Es ist, als ob es unendlich viele Bahngleise gibt, die durch unbegrenzte „Realitäten“ oder „Potenziale“ verlaufen, einige führen zu Katastrophen, andere zu großem Reichtum, Macht, Liebe, Wohlstand und Freiheit.

Mit der richtigen Fokussierung, durch Meditation, Glauben und Absicht kannst du von einem Gleis zum anderen springen und den Verlauf deines Lebens komplett verändern.

Ich nutze dies seit vierzehn Jahren als Grundlage meiner eigenen Meditationen. Funktioniert es? Wer weiß? Aber mein Dating-Leben war ziemlich toll, das kann ich dir sagen.

Es schadet auf jeden Fall nicht.

Wenn du nicht weißt, wie man meditiert, hier ist ein Leitfaden zur Meditation, den ich auf GirlsChase.com geschrieben habe.

Meditation, um mehr Frauen anzuziehen

Bei deiner Meditation ist es wichtig, dich auf das Ergebnis zu konzentrieren, als hättest du es bereits.

Stell dir vor, du gehst die Straße entlang und schöne Frauen betrachten dich. Du hast eine magnetische, charismatische Ausstrahlung und sie fühlen sich einfach zu dir hingezogen. Alles, was du tun musst, ist den Mund aufzumachen, Hallo zu sagen, und sie sind sofort hingerissen.

Dein Leben ist jetzt voller Romantik. Du hast wann immer du willst Sex mit den schönsten Frauen.

Das Leben ist ein großes Abenteuer, und du liebst dein Leben.

Du hast zu viele Dates. Dein größtes Problem ist es, zu entscheiden, mit wem du deine Zeit verbringen möchtest.

Und du fühlst dich so gut, du spürst einfach gute Emotionen durch deinen Körper strömen, positive Energie in die Welt ausstrahlen und es zieht Frauen direkt zu dir zurück.

Das ist es. Du kannst kreativ werden. Du könntest auf diese Weise auch auf Geld, Freiheit oder Gesundheit meditieren.

Glaube, dass du es bereits hast

Der Schlüssel besteht darin, dir vorzustellen, dass du bereits hast, was du willst. Du bettelst nicht beim Universum oder bei Gott um das, was du nicht hast.

Siehe auch  Was Sie über das Online-Dating mit osteuropäischen Frauen wissen sollten

Wenn du dem Universum sagst „Ich bin einsam, schick mir eine Frau“, hört es nur „einsam“ und darauf wirst du mehr bekommen.

Wenn du dich auf Überfluss konzentrierst, wie zum Beispiel: „Ich habe unbegrenzte Romantik in meinem Leben“, wird das Universum diese Realität für dich manifestieren. Das ist zumindest die Theorie.

Allerdings kannst du nicht passiv sein. Das ist nicht nur positives Denken oder Achtsamkeit. Du visualisierst zuerst und fühlst die gewünschte Zukunft als ob du sie bereits hast, und dann handelst du.

Meditiere und dann handle

Das ist nicht nur positives Denken ohne Handlung.

Also, wenn du dir vorstellst, eine schöne Frau als Frau zu haben, musst du dich in Situationen bringen, in denen du ihr begegnen könntest. Das kann im Einkaufszentrum, am Strand oder auf einer Party sein.

Dann, wenn du deine Meditationen gemacht hast, wird das Universum verstehen, dass du in diese neue Realität wechseln möchtest, in der Frauen mit Leichtigkeit gefunden werden, und das wird die Realität sein, in der du existierst.

Ja… esoterisch. Aber ich schwöre darauf.

Ich bin kein Experte in Quantenphysik, aber die Idee, dass wir unsere Realität bewusst manipulieren, indem wir sie einfach beobachten, hat eine starke Grundlage in der Wissenschaft.

Wir schaffen unsere Realität, indem wir uns darauf konzentrieren

Hast du von dem Doppelspaltexperiment gehört?

Wenn kleine Partikel wie Elektronen oder Photonen auf eine Barriere mit zwei Schlitzen geschossen werden, erzeugen sie auf einem Schirm dahinter ein Interferenzmuster, als ob sie sich wie Wellen verhalten.

Wenn jedoch die Partikel beobachtet oder gemessen werden, um festzustellen, durch welchen Schlitz sie gehen, verschwindet das Interferenzmuster und sie verhalten sich wie einzelne Partikel.

Dieses Phänomen legt nahe, dass Partikel gleichzeitig in mehreren Zuständen existieren können und sowohl wellenartiges als auch teilchenartiges Verhalten zeigen.

Im Grunde genommen wird die Realität durch den Akt des Beobachtens oder bewussten Denkens darüber manipuliert. #Wissenschaft.

Religion hat das schon immer gewusst

Wenn du nach bestätigenden Beweisen suchst, schau dir einfach die grundlegenden Lehren fast jeder antiken Religion an, sei es die Christen, Hindus, Sumerer oder Hermetiker und so weiter.

Sie alle sagen im Grunde dasselbe, nämlich dass es eine höhere Macht gibt und wenn du einem bestimmten Satz von Regeln folgst, kannst du göttliche Macht und Weisheit selbst erlangen.

Markus 11:24 (NIV): „Darum sage ich euch: Alles, was ihr im Gebet erbittet, glaubt, dass ihr es schon erhalten habt, und es wird euch gehören.“

Die Bibel (ich weiß nicht genau welche Stelle)

Surah Ar-Ra’d, 13:11: „Ganz gewiss ändert Allah die Lage eines Volkes nicht, bevor es nicht das ändert, was in ihm selbst ist…“

Koran

The Dhammapada, Verse 1: „Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt.“

Buddhistische Schrift

Manifestation erfordert Hingabe

Während Religion es beten nennt oder eine neumodische Sekte es alchemistische Weissagung nennt, ist der Prozess derselbe: Du musst visualisieren, was du willst, als hättest du es bereits, die Emotionen dieses Ergebnisses fühlen und dann vorangehen und glauben, dass du es bereits erreicht hast.

Siehe auch  4 Wege, um eine Fernbeziehung zum Funktionieren zu bringen

Manifestation ist nicht einfach. Es erfordert enormen Glauben, Fokus und Hingabe.

Alles, was ich habe, sind persönliche Erfahrungen aus meinem eigenen Leben, aber ich entscheide mich dafür zu glauben, weil… warum auch nicht?

The Secret ist auch gut genug für Hulk Hogan

Glaube mir nicht einfach. Hier ist Hulk Hogan, der darüber spricht, wie er The Secret genutzt hat, um sein Leben zu verändern.

Wenn es für The Hulkster gut genug ist, ist es auch für mich gut genug.

Du brauchst nicht viel Zeit oder Energie, um dies zu tun. Nimm dir einfach zehn oder zwanzig Minuten am Tag, setze dich in Stille hin und meditiere darüber, was du willst, als hättest du es bereits. Der Schlüssel ist, das Ergebnis zu „fühlen“, da deine Emotionen der „Senden“-Knopf für das Universum sind, um deine Anweisungen zu empfangen.

Das ist so ziemlich alles.

Wisse einfach, dass die Ergebnisse für mich nie sofort eintreten. Ich habe das Gefühl, es ist wie ins Fitnessstudio zu gehen oder eine Diät zu machen. Die Arbeit, die du heute leistest, bringt dir erst in Monaten Ergebnisse. Meiner Erfahrung nach funktioniert diese Manifestationsgeschichte genauso.

Und du musst aktiv daran arbeiten, diese Ziele zu erreichen oder zu manifestieren. Du kannst nicht einfach mehr Frauen wünschen und dann masturbieren und Xbox spielen.

Bis zum nächsten Mal.

Tony Depp

Translated and rewritten in easy words:

Das mag kompliziert klingen, aber ich bin der Meinung, dass unsere Gedanken unsere Realität in gewissem Maße beeinflussen können. Meine Technik beinhaltet Meditation und Visualisierung, um das zu manifestieren, was ich in meinem Leben haben möchte, wie zum Beispiel schöne Frauen. Es geht darum, zu glauben, dass man das Gewünschte bereits hat und dann aktiv darauf hinzuarbeiten. Es ist ähnlich wie beim Training im Fitnessstudio – die Ergebnisse kommen nicht sofort, aber mit genügend Hingabe und Fokus kann man seine Realität tatsächlich verändern. Viele Religionen haben ähnliche Prinzipien gelehrt, und einige berühmte Persönlichkeiten wie Hulk Hogan haben auch über die Kraft der Manifestation gesprochen. Es schadet nichts, es auszuprobieren und zu sehen, ob es für dich funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.