Mein Leben gehört mir.

Mein Leben gehört mir.

Hallo meine lieben und treuen Leser –

Seitdem mein Buch am Valentinstag 2016 veröffentlicht wurde, war es ein Wirbelwind, viele Inhalte für diesen Blog, für meinen Instagram-Account (der fast 12,5K Follower erreicht hat!) und für mehrere Podcast-Auftritte zu erstellen. Ich habe von so vielen von euch gehört und ich weiß, dass ich eine erstaunliche Community von alleinstehenden Frauen in ihren 40ern und 50ern aufgebaut habe.

Ich mache gerade wieder eine Veränderung in meinem Leben durch, die noch mehr Freiheit mit sich bringt, und ich muss eine kleine Pause vom Schreiben hier einlegen. Ich brauche Zeit zum Entspannen und für Selbstfürsorge. Ich muss meine Batterien aufladen und ich hoffe, ihr werdet das alle verstehen.

In der Zwischenzeit gibt es Hausaufgaben! Schaut euch dieses Video immer wieder an. Ich mache keine Witze.

Wir sehen uns Anfang 2018!

Küsschen




Siehe auch  Der erfolgversprechende Weg zur ultimativen Liebesverbindung: Unsere unwiderstehlichen Dating-Tipps!
Kommentare sind geschlossen.