Möchtest du ein großartiges Date sein? Hier ist das Eine, das du tun musst.

Möchtest du ein großartiges Date sein? Hier ist das Eine, das du tun musst.

Teil 2 – Texas

Lesen Sie Teil 1

Nachdem ich eine Weile „Danke, Next“ gesagt hatte, habe ich endlich ein Date mit DeShaun vereinbart. Aufgrund seiner Beantwortung meines Dating-Fragebogens hatte ich das Gefühl, dass er es ernst meinte, mit mir auszugehen. Ich textete ihm, bedankte mich und fragte ihn, wann wir ausgehen könnten. Als ich ihm sagte, dass ich verfügbar sei, schlug er mir Optionen für ein frühes Abendessen vor: Tacos oder Ramen. Ich war noch nie in einem Ramen-Restaurant und hatte erst kürzlich Tacos gegessen, deshalb beschloss ich, etwas Neues auszuprobieren.

Das Date

Bevor ich im Restaurant ankam, sprach ich mit meinem Uber-Fahrer, und er empfahl mir, den „Pleasure Pier“ zu besuchen, genau wie mein Lyft-Fahrer es mir schon vorher vorgeschlagen hatte. Ich war wirklich aufgeregt, dorthin zu gehen, aber ich musste herausfinden, ob ich nach dem Abendessen mehr Zeit mit ihm verbringen wollte.

Wir trafen uns vor dem „Tiger’s Den“, einem Ramen-Restaurant in der Chinatown von Houston. Als wir an unserem Tisch saßen, sprachen wir über meinen Blog und er stellte mir Fragen dazu. Bevor er sich bewarb, sagte er mir, dass er einige meiner Beiträge gelesen hatte, wie zum Beispiel „Dating with Social Anxiety“. Er hatte selbst früher unter sozialer Angst gelitten, als er über 200 Pfund wog. Er erklärte weiter, dass er sich Sorgen darüber machte, was die Leute von ihm dachten, und daher in sozialen Umgebungen ängstlich war. Ich fragte ihn, warum er diese riesige Lebensstiländerung gemacht hatte. Er antwortete, dass er erkannt hatte, dass er gesund sein wollte, um ein Vater zu sein. Ich fand das bewundernswert, da es wirklich zeigte, wer er war.

Ich entschied, dass er ein guter genug Kerl schien, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen, und fragte, ob er Lust hätte, zum Pleasure Pier zu gehen. Er sagte mir, dass es anderthalb Stunden dauern würde, um dorthin zu gelangen, und schlug vor, etwas anderes zu unternehmen. Ich bestand darauf, dass das der einzige Ort war, an dem ich interessiert war, und er stimmte glücklich zu. Wir fuhren anderthalb Stunden lang und unterhielten uns während der Fahrt weiter.

Während der Fahrt erzählte er Geschichten von seinen besten Reiseerlebnissen mit seinem Job. Je mehr er sprach, desto mehr störte er mich langsam. Wenn er redete, kam es so rüber, als ob er etwas beweisen wollte. Er redete die ganze Zeit darüber, wie toll das Reisen mit seinem Job sei, wie er seine Miete bezahlen könne und alles, was er bieten könne. Ich wusste, dass er nur beweisen wollte, dass er es wert war, mit ihm auszugehen, aber ich wusste, dass er das war, ohne dass er das Offensichtliche aussprechen musste.

Als wir am Pleasure Pier ankamen, war es extrem neblig und etwas kühl. Ich hätte gerne die Aussicht tagsüber gesehen, aber die Aussicht auf den Golf war dennoch faszinierend. Da ich während des Dates etwas steif war, freute ich mich darauf, eine schnelle Fahrt zu machen. Leider waren aufgrund des schlechten Wetters die meisten Fahrgeschäfte geschlossen. Glücklicherweise gab es eine schnell drehende Fahrt namens Rock&Roll. Das half mir zu entspannen und aufzutauen. Danach fuhren wir auf dem Karussell wie Kinder und tranken an der Bar gegenüber.

DeShaun machte mir Komplimente und bekundete sein Interesse, jemand wie mich zu daten. Ich versuchte gegenüber DeShaun ehrlich über das Date zu sein. Das war das erste Date seitdem Alex und ich uns getrennt hatten. Ich erklärte, dass ich dadurch während des Dates etwas abweisend war. Ich sagte ihm, dass er zu viel redete und dass ich keine romantische Verbindung zu ihm spürte, obwohl er offensichtlich eine Verbindung zu mir fühlte. Selbst mit meiner brutalen Ehrlichkeit und ohne mein bestes Selbst zu sein, sagte er mir tatsächlich, dass das das beste Date war, auf dem er je war. Überrascht fragte ich nach weiterer Erklärung. Er antwortete einfach, dass es daran lag, dass ich ihn nicht verurteilt habe.

Siehe auch  Herzklopfen & Liebe finden: Ein Leitfaden für erfolgreiches Dating

Sei aufgeschlossen

IHRE INTERESSEN

Ich habe Verständnis, da viele Menschen ein wenig voreingenommen und engstirnig sein können. Er erzählte mir, dass er Comics mochte und von Wakanda begeistert war. Er hatte eine Wakanda-Mütze und eine Jacke in seinem Auto. Es hat mich nicht gestört, denn es war offensichtlich etwas, was er mochte, also warum sollte ich ihn verurteilen? Offenbar sagten Mädchen ihm, dass er sein Interesse daran verlieren würde, und das machte ihn für den Rest des Dates verschlossen. Ich bemühe mich nach bestem Wissen und Gewissen, niemanden wegen seiner Persönlichkeit niederzumachen, also war ich froh, dass DeShaun das an mir erkannt hat.

IHRE VERGANGENHEIT

Das wichtigste Merkmal, nach dem ich bei einem Mann suche, ist Aufgeschlossenheit. Ich versuche so aufgeschlossen wie möglich zu sein, und das öffnet vielen Menschen die Tür, sich mir zu öffnen. Ich hatte einmal ein Date mit einem Mann, der mir erzählte, dass sein Bruder drogenabhängig war. Er war total beschämt davon, aber er fühlte sich wohl genug, um mir weiter davon zu erzählen, weil ich nicht geurteilt habe. Ein anderer Mann erzählte mir von seiner Vergangenheit, in der er als Teenager mehrmals in Schlägereien verwickelt wurde und im Gefängnis war. Obwohl ich ein komplett gegenteiliges Leben geführt hatte, hörte ich einfach seinen Geschichten zu, ohne zu urteilen.

RASSE

Ich bin komplett offen dafür, jede Rasse zu daten. Solange da Anziehung und Chemie vorhanden sind, stehe ich dafür offen. Einer meiner Beiträge, „The Struggles of Interracial Dating“, behandelt meine Ansicht über interkulturelle Beziehungen. Eine verheiratete Kollegin wünschte, sie hätte in ihrer Jugend Erfahrungen mit dem Dating außerhalb ihrer eigenen Rasse gemacht. Wir versteifen uns auf einen bestimmten Typ, aber das Dating ist ein Zahlenspiel, also öffnen Sie Ihre Tür für mehr Optionen.

Also, was ist das Geheimnis, ein großartiges Date zu sein? SEI AUFGESCHLOSSEN

Ehrlich gesagt sollte man im Alltag aufgeschlossen sein. Wenn es um meine Freunde geht, wissen sie, dass sie mir ABSOLUT ALLES erzählen können und ich nicht urteilen werde. Ich höre einfach zu, lache und gebe Ratschläge, wenn nötig. Das gilt auch für Fremde. An der Uni saß ich einmal an einem Tisch und ein Mann gestand mir seine Liebe zu einer meiner Kommilitoninnen. Ich versuchte ihm tatsächlich dabei zu helfen, sie nach einem Date zu fragen. Ich hatte noch nie mit diesem Kerl in meinem Leben geredet, aber er schien Vertrauen zu haben, mit mir zu sprechen, und ich hörte ihm zu.

Der Dalai Lama sagte: „Ein offenes Herz ist ein offener Geist.“ Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn man mit jedem sprechen könnte, ohne verurteilt zu werden. Versuchen Sie bei Ihrem nächsten Date, diese Person zu sein. Öffnen Sie Ihren Geist, wenn Sie daten, und Sie könnten Ihr Herz für jemand Besonderen öffnen.

In einfachen Worten umschrieben:

Teil 2 – Texas

Nachdem ich eine Weile „Danke, Next“ gesagt hatte, habe ich endlich ein Date mit DeShaun vereinbart. Er hatte meinen Dating-Fragebogen ausgefüllt, also schien er es ernst mit mir zu meinen. Ich bedankte mich bei ihm für das Date und fragte ihn, wann wir uns treffen könnten. Er schlug vor, dass wir früh zu Abend essen gehen könnten und bot mir Tacos oder Ramen an. Ich entschied mich dafür, etwas Neues auszuprobieren und wählte Ramen.

Siehe auch  Getting the Swipe Right: Expert Dating App Tips for Guys

Bevor ich ins Restaurant kam, hat mir mein Uber-Fahrer empfohlen, den Pleasure Pier zu besuchen, genau wie mein Lyft-Fahrer es schon vorgeschlagen hatte. Ich wollte dort unbedingt hin, aber ich war mir noch nicht sicher, ob ich nach dem Abendessen mehr Zeit mit DeShaun verbringen wollte.

Wir trafen uns vor Tiger’s Den, einem Ramen-Restaurant in der Chinatown von Houston. Während wir an unserem Tisch saßen, haben wir über meinen Blog gesprochen und er hat mir Fragen dazu gestellt. Bevor er mir schrieb, hat er einige meiner Beiträge gelesen, wie zum Beispiel „Dating with Social Anxiety“. Er hat mir erzählt, dass er selbst früher unter sozialer Angst gelitten hat, als er sehr übergewichtig war. Dann hat er sein Leben verändert, weil er gesund sein wollte, um eines Tages Vater zu werden.

Ich fand ihn nett genug, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen, und habe gefragt, ob er Lust hätte, zum Pleasure Pier zu gehen. Er hat vorgeschlagen, etwas anderes zu machen, aber ich habe darauf bestanden, dass ich unbedingt dorthin wollte. Also sind wir anderthalb Stunden gefahren und haben uns während der Fahrt weiter unterhalten.

Während der Fahrt hat er mir seine besten Reiseerlebnisse erzählt. Er hat versucht, zu betonen, wie toll es ist, dank seines Jobs zu reisen und alles, was er bieten kann. Ich wusste, dass er mich überzeugen wollte, dass er es wert ist, mit ihm auszugehen, aber das war mir schon klar.

Als wir schließlich am Pleasure Pier ankamen, war es neblig und kühl. Die meisten Fahrgeschäfte waren wegen des schlechten Wetters geschlossen. Aber wir haben trotzdem auf einer schnellen Fahrt mitgemacht und sind dann auf dem Karussell gefahren. Danach haben wir noch etwas getrunken.

Ich habe DeShaun Komplimente gemacht und ihm gesagt, dass ich während des Dates ehrlich sein möchte. Es war mein erstes Date seit meiner letzten Beziehung, also war ich etwas zurückhaltend. Ich habe ihm gesagt, dass er zu viel geredet hat und dass ich keine romantische Verbindung zu ihm gespürt habe. Aber er hat mir gesagt, dass es das beste Date war, auf dem er je war, weil ich ihn nicht verurteilt habe.

Es ist wichtig, aufgeschlossen zu sein. Manche Leute sind voreingenommen und engstirnig. DeShaun hat mir erzählt, dass er Comics mag und ein großer Fan von Wakanda ist. Aber er hatte auch schon erlebt, dass Mädchen ihn wegen seiner Interessen kritisiert haben, und das hat ihn während des Dates verschlossen. Ich versuche immer, offen zu sein und andere nicht für das zu verurteilen, was sie mögen.

Ich versuche auch offen für verschiedene Beziehungen zu sein, unabhängig von der Rasse. Jeder sollte die Möglichkeit haben, verschiedene Menschen kennenzulernen. Wenn man aufgeschlossen ist, wird man ein besserer Gesprächspartner für andere.

Also, um ein großartiges Date zu haben, sollte man aufgeschlossen sein. Das gilt übrigens nicht nur für Dates, sondern auch für das Leben im Allgemeinen. Wenn man aufgeschlossen ist, kann man viele interessante Menschen treffen und tolle Erfahrungen machen.

Kommentare sind geschlossen.