Warum wir uns in Love Bomber verlieben und wie wir den Kreislauf durchbrechen können.

Warum wir uns in Love Bomber verlieben und wie wir den Kreislauf durchbrechen können.

Hast du jemals eine Beziehung mit jemandem gehabt, der dich ständig mit Zuneigung, Geschenken und Aufmerksamkeit überschüttet hat, nur um die Beziehung plötzlich zu beenden und dich verwirrt und gebrochen zurücklässt?

Dies ist ein häufiges Muster bei einem Liebesbomber – jemandem, der große romantische Gesten und übermäßige Aufmerksamkeit benutzt, um seinen Partner zu kontrollieren und zu manipulieren.

Trotz der schädlichen Auswirkungen dieser Beziehungen finden sich viele von uns zu Liebesbomben hingezogen, ohne es überhaupt zu bemerken.

In diesem Video erforschen wir die Gründe, warum wir uns zu diesen giftigen Beziehungen hingezogen fühlen, und wie man das Muster durchbricht. Wenn du Schwierigkeiten hast, dich von Liebesbomben fernzuhalten, stehe ich zur Hilfe bereit. Vereinbare hier ein kostenloses Beziehungsvorbereitungsgespräch mit mir.

Siehe auch  Love Connections: Essential Dating Relationship Tips for Success
Kommentare sind geschlossen.