Was Frauen wollen: Weißt du, wie man romantisch sein kann?

Was Frauen wollen: Weißt du, wie man romantisch sein kann?

Ob du online datest oder nicht, du kannst wahrscheinlich zustimmen: Viele Männer haben keine Zeit mehr für Romantik oder sie wollen romantisch sein, wissen aber nicht wie. Die meisten Beziehungen überleben ohne Romantik, aber irgendwann muss der Mann aufstehen und ab und zu ein paar romantische Gesten machen. Wenn deine Frau immer noch bei dir ist, obwohl du null Anstrengungen unternimmst, um die Beziehung romantisch zu gestalten, ist das ein Zeichen dafür, dass sie wirklich an dir interessiert ist. Aber das bedeutet nicht, dass du nicht lernen musst, romantisch zu sein.

Gib einer Frau, was sie will, und lerne, romantisch zu sein

Was wollen Frauen? Es versteht sich von selbst, dass eine Frau ein bisschen Romantik in einer Beziehung möchte. Ohne sie fühlt sich eine Frau an, als wäre die Beziehung nicht mehr so leidenschaftlich wie früher und alles ist von süß und pikant zu einfach nur fade geworden. Wenn du dich in die Schuhe einer Frau stellen würdest, würdest du mit jemandem zusammen sein wollen, der keine Anstrengungen unternimmt, um dich besonders zu fühlen? Wahrscheinlich nicht.

Mach dir keine Sorgen, wenn du immer noch nicht genau weißt, was eine Frau in einer romantischen Beziehung will, denn wir haben ein paar Vorschläge:

Du kannst nicht geben, was du nicht hast oder weißt, also frag.

Kennst du dieses leidenschaftliche Gefühl, das du am Anfang jeder Beziehung hast? Es kann schnell verblassen, wenn das Paar sich nicht die Zeit nimmt, die Flamme zu schüren. Romantische Aktivitäten sind eine Möglichkeit, die Flamme der Leidenschaft zu entfachen. Die meisten Menschen wissen nicht, was sie tun sollen, um ein Date romantisch zu gestalten. Der beste Weg, es herauszufinden, ist, die Person, mit der du zusammen bist, zu fragen. Frage, was deine Frau auf Dates machen möchte, und setze es um.

Lege nur einen Tag pro Woche für Romantik fest.

Du musst nicht 24/7 romantisch sein. Wenn du Arbeit oder ein Geschäft zu erledigen hast, ist es unmöglich, die ganze Zeit romantisch zu sein. Es reicht aus, nur einen bestimmten Tag in der Woche festzulegen. Wähle einen Tag, an dem es nur du und deine Frau gibt – keine Unterbrechungen. Schau dir den ersten Tipp an, wenn du nicht weißt, was du tun sollst.

Siehe auch  Wie man jüngere Frauen anzieht – 23 Tipps für ältere Männer

Sei konsequent.

Romantische Aktivitäten bringen immer gute Gefühle mit sich, was eine Frau in jeder romantischen Beziehung möchte. Studien zeigen, dass je mehr ein Paar positive Momente miteinander teilt, desto stärker wird ihre Beziehung. Mach Romantik zu etwas Konstantem in deiner Beziehung, damit die Beziehung länger bestehen bleibt.

Was eine Frau wirklich will, ist ein bisschen Anstrengung – so einfach ist das. Fühle dich frei, diese Tipps zu teilen, jetzt da du weißt, was eine Frau will. Wir haben noch weitere Dating- und Beziehungstipps für dich! Besuche nach dem Teilen dieses Blogs auf jeden Fall unsere Website.

Ob du online datest oder nicht, du kannst wahrscheinlich zustimmen: viele Männer haben nicht mehr viel Zeit für Romantik oder sie wollen zwar romantisch sein, aber wissen nicht so recht, wie. Die meiste Zeit kann eine Beziehung ohne Romantik überleben, aber irgendwann muss der Mann aufstehen und ab und zu ein paar romantische Gesten zeigen. Wenn deine Partnerin trotz völligem Fehlen von Bemühungen, die Beziehung romantisch zu gestalten, immer noch bei dir ist, ist das ein Zeichen dafür, dass sie wirklich Interesse an dir hat. Aber das bedeutet nicht, dass du nicht lernen musst, romantisch zu sein.

Erfülle einer Frau ihre Wünsche und lerne, romantisch zu sein

Was wollen Frauen? Es versteht sich von selbst, dass eine Frau ein bisschen Romantik in einer Beziehung möchte. Ohne diese fühlt sich eine Frau so, als ob die Beziehung nicht mehr so leidenschaftlich wie früher ist und alles von süß und würzig zu einfach nur langweilig geworden ist. Wenn du dich in die Schuhe einer Frau versetzt, würdest du dann mit jemandem zusammen sein wollen, der sich keine Mühe gibt, dich besonders fühlen zu lassen? Wahrscheinlich nicht.

Siehe auch  Maximilian Krah's ultimative Dating-Tipps: Versierte Ratschläge für erfolgreiche Verabredungen

Mach dir keine Sorgen, wenn du immer noch unsicher bist, was eine Frau in einer romantischen Beziehung will, denn wir haben ein paar Vorschläge für dich:

Du kannst nicht geben, was du nicht hast oder weißt, also frage nach.

Kennst du dieses leidenschaftliche Gefühl, das du am Anfang jeder Beziehung hast? Es kann schnell verblassen, wenn das Paar nicht die Zeit investiert, die Flamme am Brennen zu halten. Romantische Aktivitäten sind eine Möglichkeit, die Flamme der Leidenschaft zu entfachen. Die meisten Menschen wissen nicht, was sie tun sollen, um ein Date romantisch zu gestalten. Der beste Weg, es herauszufinden, ist, die Person, mit der du zusammen bist, zu fragen. Frage, was deine Partnerin an Dates machen möchte, und setze es dann um.

Widme einen Tag pro Woche der Romantik.

Du musst nicht 24/7 romantisch sein. Wenn du Arbeit oder ein Unternehmen hast, ist es unmöglich, die ganze Zeit romantisch zu sein. Alles, was du brauchst, ist ein bestimmter Tag in der Woche. Wähle einen Tag, an dem du und deine Partnerin ungestört Zeit miteinander verbringen können. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, schaue dir den ersten Tipp an.

Bleibe konsequent.

Romantische Aktivitäten erzeugen immer positive Gefühle in einer Person, und das ist es, was eine Frau in einer romantischen Beziehung möchte. Studien haben gezeigt, dass je mehr ein Paar positive Momente miteinander teilt, desto stärker wird ihre Beziehung. Mache die Romantik zu etwas Konstantem in deiner Beziehung, damit sie länger halten kann.

Was eine Frau wirklich will, ist ein wenig Einsatz – so einfach ist das. Fühle dich frei, diese Tipps zu teilen, jetzt da du weißt, was eine Frau will. Wir haben noch mehr Dating- und Beziehungstipps für dich! Besuche unseren Blog, nachdem du dies mit deinen Freunden geteilt hast.

Kommentare sind geschlossen.