Was passierte, als meine Schwester meinen Date aus Louisiana auswählte?

Was passierte, als meine Schwester meinen Date aus Louisiana auswählte?

Also, bin ich mit meiner Freundin Lydia nach New Orleans, Louisiana, zum Mardi Gras gegangen. Ich dachte, das wäre der perfekte Zeitpunkt, um ein weiteres Date von meiner Liste zu streichen, und meine Schwester hatte jemanden im Sinn. Ich habe mich entschieden, sie ein wenig etwas schreiben zu lassen…


Warum hat sie mir vertraut, ihren Date auszusuchen?

Diamond und ich haben uns immer verbunden gefühlt und waren eng, weil wir auf denselben Typ Mann stehen, aber Diamond ist offener für jeden Kerl. Ich denke, Diamond verdient einen fleißigen, respektvollen, intelligenten, liebevollen, familiären und aufgeschlossenen Kerl. Der Kerl muss dich auch wie eine Königin und Göttin behandeln. Es ist nicht so, als ob sie nicht schon ein paar Typen gefunden hätte, die ihren Ansprüchen genügen, es war einfach nie der richtige Zeitpunkt für sie, zusammen zu sein. Trotzdem glaube ich, dass alles aus einem Grund passiert. Obwohl ich MJ immer noch besser kennenlerne, erfüllt er mehrere Eigenschaften, die meine Schwester verdient.

Warum habe ich den Kerl ausgesucht?

Ich habe MJ kennengelernt, als ich an der Jackson State University war. Er hat Football gespielt und ich habe Volleyball gespielt. Wir haben uns auf einer Party getroffen. Er hat getanzt und seine Moves gezeigt, und ich fand es total süß. Seitdem waren wir cool miteinander. Er hat 2018 im Herbst seinen Abschluss gemacht, deshalb hatte ich nur wenig Zeit, um mit ihm zu verbringen. Während er hier war, habe ich ihn als großen Bruder betrachtet, den ich nie hatte.

Nach seinem Abschluss haben wir ab und zu miteinander gesnappt, um uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Er hat mir beim Volleyball zugeschaut und mich unterstützt, also war er bei einigen meiner Volleyballspiele dabei. Als meine Schwester ihre 50 Dates in 50 Staaten begann, kam mir die beste Idee. Was ist, wenn mein „großer Bruder“ ein Date mit meiner tatsächlichen großen Schwester hat und es funktioniert? Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Chemie zwischen den beiden passt und meine Schwester einen guten Kerl wie MJ verdient und ich hoffe wirklich, dass sie ihr Date und einander genießen.


Es war schwierig für mich, mein Date in Texas zu finden, also war ich froh, dass jemand anderes dafür verantwortlich war, mein Date zu finden. Ich bin so eng mit meiner Familie, deshalb dachte ich, es wäre eine großartige Idee, dass sie an meinem Dating-Leben teilnehmen. Ich erzähle meinen Geschwistern fast alles, also wissen sie über meine Dating-Schwierigkeiten Bescheid und ich weiß über ihre. Meine Geschwister kennen mich so gut, dass sie wissen, auf welchen Typ Mann ich stehe und welche Art von Person ich brauche.

Siehe auch  Wie man ein gebrochenes Herz überlebt

Meine Schwester hatte jemanden im Sinn, sobald ich ihr von meinem Plan erzählte, 50 Dates in 50 Staaten zu haben. Sie hat mir von ihm erzählt und ich habe zugestimmt, mit ihm auszugehen, falls er daran interessiert ist. Er sagte ja, also gab mir meine Schwester seine Nummer und ich habe ihm ein paar Tage später eine SMS geschrieben. Ich habe ihm gesagt, wann ich dort sein würde, und er hat mir versichert, dass er dafür sorgen wird, dass ich eine tolle Zeit haben werde. Meine Schwester hat mir gesagt, dass er ein großartiger Kerl ist, also war ich aufgeregt.

Nach ein paar Texten haben wir nicht mehr geschrieben. Das war in Ordnung für mich, weil es so lange dauerte, bis wir uns sehen würden. Einen Monat vor meiner Reise beschloss ich, mich zu melden, um sicherzugehen, dass er noch Single ist und Lust auf das Date hat. Zum Glück sagte er ja. Tage vor meiner Reise haben wir uns darauf geeinigt, uns am Sonntagabend zu treffen. Er hat mir keine weiteren Details gegeben, also nahm ich an, dass er mir später Bescheid geben würde.

Tag des Dates

Der Sonntag kam und ich genoss meinen ersten Tag in New Orleans, Louisiana. Wir haben erstaunliche Beignets gegessen und gegenüber scharfe Saucen probiert. Der Tag war großartig und ich hoffte, dass der Spaß auf unserem Date weitergehen würde. Am Sonntagnachmittag hat MJ mir eine SMS geschrieben und unser Date auf Mittwoch verschoben, wegen des Regens. Das war für mich kein Problem, da ich bereits eine gute Zeit hatte. Nach dem Abendessen saßen Lydia und ich in einem CVS fest und vermieden den Regen. Als der Regen nachließ, gingen wir auf der Bourbon Street spazieren und tranken dabei und sammelten Perlen.

Eine Stunde verging... und ich hörte immer noch nichts.

Lydia und ich hatten einen langen Tag und ich wollte unbedingt einen Hurricane probieren, also haben wir in Pat O’Brian’s etwas getrunken. Danach haben wir unseren Drink schnell beendet und beschlossen, diese Hotdogs auszuprobieren, von denen uns unser Airboat-Guide erzählt hat.

Eine weitere Stunde verging und immer noch keine Antwort.

Ich habe meiner Schwester eine SMS geschrieben und ihr den Stand von MJ mitgeteilt. Fünfzehn Minuten später habe ich endlich eine SMS erhalten, in der er erklärt, warum er so lange gebraucht hat, um zu antworten. Bevor er mir geschrieben hat, dachte ich schon, dass das Date nicht stattfinden würde. Obwohl meine Schwester von MJ enttäuscht war, wollte sie immer noch, dass das Date stattfindet. Basierend auf MJ’s Verhalten habe ich erkannt, dass ich für ihn keine Priorität war, also habe ich meinen Abend fortgesetzt.

Siehe auch  Herzklopfen & Liebe finden: Ein Leitfaden für erfolgreiches Dating

Ich habe dem süßen Türsteher, den ich am Sonntag bei Funky 544 kennengelernt habe, eine SMS geschrieben. Er zeigte Interesse daran, mich wiederzusehen. Ich wollte nicht, dass der Abend zu Ende geht, also haben Lydia und ich uns einen Hand Grenade genommen und sind in die Bar gegangen.

Es ist frustrierend, wenn jemand dich versetzt, und ich muss sagen, dass dies nicht das erste Mal war. Ich mache dieses Dating-Zeug schon eine Weile und weigere mich, dass ein Kerl meinen Tag/Abend ruiniert. Bei jeder negativen Sache versuche ich, etwas Positives zu finden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich auf meiner Reise versetzt werde, aber ich denke, es gibt einen Vorteil. Ich habe einen Grund, nach New Orleans zurückzukehren. Hoffentlich zieht mein Date beim nächsten Mal mit.

In einfachen Worten:

Ich bin mit meiner Freundin Lydia nach New Orleans zum Mardi Gras gegangen, um ein Date zu haben. Meine Schwester hat mir dabei geholfen, jemanden auszusuchen. Sie denkt, ich verdiene einen tollen Kerl, der mich wie eine Königin behandelt. Meine Schwester kannte schon MJ und dachte, er könnte perfekt für mich sein. MJ und ich haben uns auf einer Party getroffen und uns gut verstanden. Er hat Volleyballspiele von mir besucht und mich unterstützt. Meine Schwester hatte die Idee, dass MJ und ich auf ein Date gehen sollten, also habe ich zugestimmt.

Es war schwierig, meinen Date-Partner für Texas zu finden, aber meine Schwester hat jemanden für mich ausgesucht. Sie hat mir von ihm erzählt und ich habe ihm eine Nachricht geschickt. Bevor meine Reise begann, haben wir uns darauf geeinigt, uns an einem bestimmten Tag zu treffen. Leider hat MJ das Date verschoben, aber ich hatte trotzdem eine gute Zeit in New Orleans. Er hat mir nicht rechtzeitig geantwortet, also habe ich mit meiner Freundin Lydia etwas unternommen.

Ich habe einem anderen Mann, den ich bei einem Club getroffen habe, eine Nachricht geschrieben. Er wollte mich wiedersehen, also haben Lydia und ich noch etwas Spaß gehabt. Es ist ärgerlich, wenn jemand ein Date versetzt, aber ich lasse mich davon nicht die Laune verderben. Ich finde immer etwas Positives. Ich werde auf jeden Fall nach New Orleans zurückkehren und hoffentlich klappt es beim nächsten Mal mit meinem Date.

Kommentare sind geschlossen.