Was Sie über das Online-Dating mit osteuropäischen Frauen wissen sollten

Was Sie über das Online-Dating mit osteuropäischen Frauen wissen sollten


Viele ausländische Männer möchten gerne online osteuropäische Frauen kennenlernen. Frauen aus europäischen Ländern sind aufgrund ihrer Schönheit und Offenheit besonders beliebt. Falls das auf dich zutrifft, solltest du die folgenden FAQs für Anfänger im Online-Dating lesen. Hier findest du wahrscheinlich eine Antwort auf die Frage, die dich schon immer interessiert hat.

Spreche ich mit „Bestellten Bräuten“?

Die Wahrheit ist, dass einige Unternehmen immer noch solche Dienste anbieten. Immer mehr Frauen aus Osteuropa haben jedoch ihre Ansichten über Online-Dating geändert. Sie sehen es nicht mehr als Möglichkeit, einen „reichen Ausländer“ zu heiraten, der ihnen hilft, das Land zu verlassen, in dem sie geboren wurden. Sie behandeln Online-Dating so wie du – um eine Beziehung zu finden.

Der „Liebes-“ Faktor ist da. Die meisten Frauen in Osteuropa hatten bessere Chancen in Bezug auf Ausbildung und Karriere. Sie sehen daher keinen Bedarf mehr darin, dass ein reicher Ehemann sich um sie kümmert.

Brauche ich einen Übersetzer, wenn ich osteuropäische Frauen online date?

Ja, in manchen Fällen, und nein, in manchen anderen. Einige Frauen haben immer noch Schwierigkeiten, fließend Englisch zu sprechen. Obwohl in den letzten Jahren viel Bildungsarbeit in Osteuropa geleistet wurde, haben Frauen nicht viele Möglichkeiten, die englischen Sätze, die sie in der Schule gelernt haben, zu üben. Es liegt an dir, die Entscheidung zu treffen. Du wirst wissen, ob du einen Übersetzer brauchst, sobald du mit einer osteuropäischen Frau telefonierst.

Bin ich zu alt dafür?

Die direkte Antwort lautet: NEIN. Das ist einer von vielen Gründen, warum ausländische Männer dankbar sein können. Beim Online-Dating mit osteuropäischen Frauen musst du dir keine Sorgen um dein Alter machen. Nun, die jüngere Generation hat vielleicht ihre Alterspräferenzen, aber es gibt auch Menschen aus derselben Generation, die nur deinen Charakter und deine Persönlichkeit sehen. Außerdem findest du, wenn du genau hinsiehst, auf verschiedenen europäischen Datingseiten eine gute Anzahl von reifen Frauen, die nach reifen ausländischen Männern suchen.

Siehe auch  4 Wege, um eine Fernbeziehung zum Funktionieren zu bringen

Soll ich Geld schicken?

Das ist die erste Regel, die du über Online-Dating wissen solltest. Egal in welcher Situation, du solltest niemals Geld an jemanden schicken, den du gerade online kennengelernt hast. Du solltest wissen, dass Betrüger, die sich als wunderschöne osteuropäische Frauen ausgeben, dir allerlei traurige Geschichten erzählen werden, um dich dazu zu bringen, ihnen Geld zu geben. Gib nicht nach und sende niemals Geld.

Was passiert, wenn ich betrogen werde?

Es gibt mehrere Dinge, die du tun kannst:

1. Melde den Vorfall den Behörden der Website.

2. Frage die Website, was ihre Richtlinien sind, wenn Betrug auftritt. Das solltest du wissen, bevor du dich bei einer Datingseite anmeldest.

3. Frage, welche Maßnahmen sie gegen den Betrüger ergreifen werden.

4. Berichte darüber in einem Blog oder teile deine Erfahrung in Foren, damit alle wissen, worauf sie achten sollten.

Wenn du dich an die Regeln hältst und immer nach Warnzeichen Ausschau hältst, wirst du in Ordnung sein. Um auf der sicheren Seite zu sein, musst du die Sicherheitsrichtlinien der Datingseite kennen, die du benutzt.

Für weitere Tipps wie diesen besuche den Rest unserer Seite.

Kommentare sind geschlossen.