Was sind Sie bereit, in die Beziehung einzubringen?

Was sind Sie bereit, in die Beziehung einzubringen?



Und, genauso wichtig, was bringt deine neue Liebe mit?

Oh Junge, Klienten und potenzielle Klienten stellen mir ständig diese Fragen – und ja, ich weiß, dass einige von euch niemals heiraten wollen, sondern eine langfristige Beziehung suchen. Aber es gibt diese Klienten, die mir im Laufe der Jahre als Dating-Coach gesagt haben, dass sie nie wieder heiraten würden. Dann, voilà! Ein Jahr später bekomme ich ein Hochzeitsfoto oder eine Hochzeitseinladung! Egal, ob du daten, eine langfristige Beziehung führen oder heiraten möchtest, beide Partner müssen bestimmte Eigenschaften mitbringen, um eine gesunde und glückliche Beziehung zu haben.

Da ich seit über 25 Jahren einen Dating-Beratungsservice betreibe, gibt es bestimmte Eigenschaften/Dinge, die ein potenzieller Partner tun kann, um deine Liebe wert zu sein, um eine langfristige Verpflichtung einzugehen. Wenn sie das nicht tun, dann lasst uns weitermachen, denn wir haben eine sehr große Auswahl an großartigen Männern und Frauen im Angebot. (Übrigens, wenn ich einen Dollar für jeden Mann hätte, der mich gefragt hat „Gibt es wirklich noch gute Frauen da draußen? Ich gehe davon aus, dass sie alle verheiratet sind“ – ich lache einfach nur.) Und ich gebe ihnen die harten Fakten – ja, es gibt 128 Millionen Singles in den USA. Du bist Single, oder? Und ein wunderbarer Fang für eine glückliche Frau? Also, lasst uns diese Entmutigung und Frustration begraben und aufhören, auf eure Freunde zu hören.

1. Er/Sie priorisiert die Gesundheit
Das bedeutet nicht, dass sie ein Triathlet sein müssen. Sich selbst umsorgen ist wichtig. Sport treiben, gesunde Essgewohnheiten. Du möchtest nicht die Pflegekraft für jemanden sein, der erst 50 oder 60 ist, oder?

2. Er/Sie gibt ohne Erwartungen
Das ist Amore! Sich merken, was ich für dich getan habe, was du für mich getan hast – das funktioniert einfach nicht. Das bedeutet nicht, dass es eine einseitige Beziehung ist, in der du alles gibst. Es bedeutet, mit dem Herzen zu pflegen und zu geben, ohne eine Bilanz zu führen.

Siehe auch  Revolutionäre Dating-Tipps dank künstlicher Intelligenz: Maximiere deine Erfolgschancen in der Beziehungswelt

3. Er/Sie respektiert deine Karriere, egal was du machst
Sie verdient vielleicht mehr Geld als du. Reist mehr für ihren Job. Er hat vielleicht zwei Doktortitel und du hast einen Abschluss nach 4 Jahren. Wenn ihr beide euer Berufsleben und eure Hobbys genießt, ist das es, was Freude in eine Beziehung bringt.

4. Er/Sie ist voll unterstützend
Nein, ich meine damit nicht finanziell. Die große Mehrheit meiner Klienten möchte jemanden mit der gleichen finanziellen Stabilität und der Fähigkeit, selbst für Dinge zu bezahlen. Unterstützend bedeutet, ermutigend zu sein, Mitgefühl zu zeigen. Du hilfst, wenn sie es brauchen, und es wird erwidert.

5. Er/Sie bezieht dich in große Entscheidungen mit ein
Wenn ihr in einer Beziehung seid und einer von euch ein spannendes Jobangebot an einem anderen Ort bekommt, oh ja, das ist etwas, worüber ihr sprechen müsst, da es euch beide betrifft. Verheiratet oder zusammenlebend? Ihr wollt ein teures Kunstwerk kaufen, das einen zentralen Platz in eurem Zuhause einnehmen wird – ja, ihr solltet beide vorher darum konsultieren. Immerhin werdet ihr beide es sehen (und genießen)!

6. Er/Sie inspiriert dich
Ihr bewundert euch gegenseitig! Er hat neue Reiseideen, an die du nie gedacht hättest. Sie hat einen neuen Sport für euch beide entwickelt. Ihr habt unterschiedliche Eigenschaften – ich weiß aus meiner eigenen Beziehung, dass ich seinen analytischen Verstand, seinen schrulligen Humor und seine Organisationsfähigkeiten bewundere. Er bewundert meine Ideen und meine offene Art. Wir inspirieren uns gegenseitig. Jetzt räume ich die Dinge wieder ordentlich in den Kühlschrank, während er sich die Zeit nimmt, ihn sauber und organisiert zu halten!

Siehe auch  Kostenlose Dating-Seiten in den USA ohne Zahlung

7. Er/Sie macht Fehler und übernimmt Verantwortung
Das ist wichtig, meine Freunde. Niemand ist perfekt. Zwei Worte sind entscheidend in einer Beziehung: Es tut mir leid.

8. Grenzen werden respektiert und ihr beide setzt sie
Er mag stille Zeit am Morgen zum Meditieren. Sie mag Tennis und Drinks mit Freunden zweimal pro Woche. Eine Beziehung bedeutet nicht, dass ihr untrennbar seid.

9. Er/Sie hält das Feuer am Brennen
Ihr beide tragt die Verantwortung, das Feuer am Brennen zu halten. Leidenschaft ist wichtig. Eine meiner Klientinnen hat ihrem 3-monatigen Freund gerade ein Massage-Set mit einer süßen Notiz geschenkt, um sich freitags um 17 Uhr eine Massage zu gönnen. (Nein, sie ist keine Masseurin). Eine andere hat ihrem Freund ein Set aus Satin-Bettlaken geschenkt – er war begeistert. Ein männlicher Klient hat mich um Rat gefragt – er hat mir 4 niedliche Fotos von Negligés von Nordstrom geschickt und mich gefragt, welches sie wahrscheinlich mögen würde. Der Grund für das Geschenk: keiner!

10. Er/Sie hat Integrität
Was für ein gewichtiges Wort. Ohne sie ist eine starke, stabile Beziehung unmöglich. Es ist die Qualität, ehrlich, mit starken moralischen Prinzipien zu sein, ethisch zu handeln, selbst hinter verschlossenen Türen. Ich mag diese Definition von fünf Attributen der Integrität: Beispiele folgen, wahrhaftig sein, anderen helfen, durch Vorbildfunktion führen und Verantwortung übernehmen.

Fazit: Setze dich niemals zufrieden! Viel Spaß beim Daten und ein schönes Wochenende.

Mit Liebe,
Andrea

Andrea McGinty
Dating- und Beziehungsberatung
Auftritte bei Oprah, WSJ, Bloomberg, NYT, CNN, Today Show, People, The New Yorker und mehr

Kommentare sind geschlossen.