Was zum Teufel ist Cuffing Season und wie funktioniert sie?

Was zum Teufel ist Cuffing Season und wie funktioniert sie?


Hast du jemals in einem Meer von Decken gesessen und dabei einen gerösteten Bagel mit Blaubeer-Creme-Käse in Upstate NY gegessen, genau im November, wenn die Temperatur bei ungefähr 40°F liegt, und gerade als du nach der Fernbedienung greifen willst, BOOM, übermannt dich eine Welle von Einsamkeit? Nun, mein Freund, das war dein Serotonin, das auf den niedrigsten Stand des Jahres gefallen ist, und es bleibt so bis Mitte Februar.

Einfach gesagt, findet die Cuffing Season von Mitte Oktober bis Ende Februar statt. In dieser Zeit versuchen viele Singles fieberhaft, ein Quadrat in ein rundes Loch zu drücken, damit sie jemanden haben, mit dem sie einen Schneemann bauen können, zu Familienfeiern gehen können und endlich diese neue Sexstellung ausprobieren können, während Mariah Carey im Hintergrund Weihnachtslieder singt.

Warum gibt es die Cuffing Season?

Siehe auch  Regenfester Dating Guide: Tipps für ein erfolgreiches Date trotz schlechtem Wetter
Kommentare sind geschlossen.