Wie man größer aussieht auf Dating-Apps

Wie man größer aussieht auf Dating-Apps


Ja, ich weiß, wir haben das schon besprochen, aber ich sage es noch einmal, weil ich weiß, dass es eine verlockende Option ist. Selbst auf unfairem Terrain mögen es die Menschen nicht, belogen zu werden. Es kann schnell eine gute Verbindung zerstören.

Hast du schon einmal das Profil einer Frau gesehen, in dem alle ihre Fotos nur von den Brüsten aufwärts sind und du wetten könntest, dass sie versucht, ihr Gewicht zu verbergen? So fühlt sie sich, wenn du nicht die angegebene Größe hast. Es geht nicht nur darum, ob du sie attraktiv findest, es fühlt sich wie Manipulation an.

Ich weiß, dass Lügen verlockend ist und die Größen-Diskriminierung unglaublich unfair ist, aber lassen Sie uns radikale Akzeptanz nutzen, um dieses Problem direkt anzugehen, anstatt sich selbst weiter zu sabotieren. Wir können nicht ändern, wie die Gesellschaft Männergrößen behandelt, aber wir können die Qualität Ihres Profils verbessern.

Zusammenfassung:

– Lügen ist keine gute Option und kann eine Verbindung zerstören.
– Es fühlt sich für andere wie Manipulation an, wenn du nicht deine tatsächliche Größe angibst.
– Anstatt sich selbst zu sabotieren, sollten wir das Problem durch radikale Akzeptanz angehen.
– Wir können die Qualität deines Profils verbessern, aber die gesellschaftliche Sicht auf Größenunterschiede können wir nicht ändern.

Siehe auch  Wie man jüngere Frauen anzieht – 23 Tipps für ältere Männer
Kommentare sind geschlossen.