Wie man jüngere Frauen anzieht – 23 Tipps für ältere Männer

Wie man jüngere Frauen anzieht – 23 Tipps für ältere Männer


Wie man jüngere Frauen anzieht – 23 Tipps für ältere Männer

Viele ältere Männer möchten wissen, wie sie jüngere Frauen anziehen können. Das ist nicht gruselig oder seltsam. Es ist völlig natürlich und so, wie die Natur es vorgesehen hat.

Als Mann in seinen Mittevierzigern, der regelmäßig Frauen in ihren frühen Zwanzigern datet, habe ich eine Menge Ratschläge für dich.

Also lies weiter und ich werde dir die besten Strategien nennen, die du als älterer Mann nutzen kannst, um die jüngeren Frauen deiner Träume kennenzulernen und anzuziehen.

Wie man diesen Leitfaden liest

Alles in diesem Artikel ist allgemein gehalten und auf Anfänger ausgerichtet. Es handelt sich im Wesentlichen um einen Leitfaden für Einsteiger, nicht um ein vollständiges Verführungsprodukt.

Verführung ist ein umfassendes Studium der menschlichen Psychologie, und wenn dieser Artikel noch länger wäre, würde er zu einem Buch werden.

Ich werde Links zu anderen Websites einfügen, auf denen ich tiefer auf viele der angesprochenen Themen eingehen werde, wie zum Beispiel das Eröffnen von Gesprächen, körperliche Berührung, sexuelle Techniken und mehr.

Einige von ihnen werden Links zu anderen Websites sein, für die ich schreibe.

Erstens, wenn du jüngere Frauen als älterer Mann anziehen möchtest, schauen wir uns die Dating-Apps an.

Dating-Apps zum Treffen jüngerer Frauen

Wenn deine erste Strategie „Tinder“ ist, dann bist du am falschen Ort.

Dating-Apps sind einfach nichts für Männer, besonders nicht für Männer über 40. Die attraktivsten jungen Frauen werden dich einfach mit ihren bevorzugten Altersangaben aussortieren.

Das Gleiche gilt für kürzere Männer, übergewichtige Männer, ausländische Männer und weniger perfekt aussehende Männer. Wenn du nicht genetisch mit gutem Aussehen gesegnet bist, wirst du wahrscheinlich keine jüngeren Frauen auf Dating-Apps treffen. Zumindest nicht in der westlichen Welt.

Und obwohl viele jüngere Frauen gerne mit älteren Herren ins Bett gehen, suchen sie auf Tinder, Hinge oder Bumble nicht aktiv nach ihnen.

Also, wenn du jüngere Frauen anziehen möchtest und in Amerika, Kanada, Australien, Großbritannien, Deutschland oder einem anderen erstklassigen Land lebst, verschwende deine Zeit nicht mit Dating-Apps.

Es ist viel besser, zu lernen, wie man kalt anspricht.

Glaubst du mir nicht? Probiere die Apps selbst aus und komme dann zurück und beende diesen Artikel.

Beispiele für Männer, die viel jüngere Frauen daten – und es ist ihnen egal, was die Leute darüber denken

Verstehe, dass es völlig normal und überhaupt nicht seltsam oder gruselig ist, dass ältere Männer jüngere Frauen ansprechen und daten.

Hier ist eine Liste von 10 Prominenten, die regelmäßig mit viel jüngeren Frauen ausgehen oder sich mit ihnen verheiraten.

Leonardo DiCaprio (Alter: 46) – Bekannt dafür, jüngere Frauen zu daten, war er in Beziehungen mit Frauen wie Camila Morrone, die über 20 Jahre jünger ist.

Jason Statham (Alter: 54) – Er ist in einer langfristigen Beziehung mit Rosie Huntington-Whiteley, die 20 Jahre jünger ist.

Johnny Depp (Alter: 58) – Depp war in einer Beziehung mit Amber Heard, die 23 Jahre jünger ist. Er war auch mit Hunderten von jüngeren Frauen zusammen.

Alec Baldwin (Alter: 63) – Er ist mit Hilaria Baldwin verheiratet, die 26 Jahre jünger ist als er.

Hugh Hefner (1926-2017) – Der verstorbene Gründer von Playboy war dafür bekannt, viel jüngere Frauen zu daten, darunter auch seine dritte Frau Crystal Harris, die 60 Jahre jünger war.

Sean Penn (Alter: 61) – Er ist in einer Beziehung mit Leila George, die 32 Jahre jünger ist.

Mick Jagger (Alter: 78) – Der Frontmann der Rolling Stones hatte eine Geschichte des Datings von jüngeren Frauen, darunter Melanie Hamrick, die über 40 Jahre jünger ist.

Harrison Ford (Alter: 79) – Ford ist mit Calista Flockhart verheiratet, die 22 Jahre jünger ist.

Kelsey Grammer (Alter: 66) – Er war mehrmals verheiratet, darunter auch mit Kayte Walsh, die 26 Jahre jünger ist.

Bruce Willis (Alter: 67) – Willis ist mit Emma Heming verheiratet, die 23 Jahre jünger ist.

Ich weiß, dass du kein berühmter Schauspieler oder Rockstar bist und dass diese Leute scheinbar besondere Privilegien haben und berechtigt sind, ihre wildesten sexuellen Fantasien mit jüngeren Frauen auszuleben. Sie bekommen die Zustimmung der höflichen Gesellschaft, während du keine Frauen mehr als 2 Jahre jünger als du daten darfst…

Richtig.

Da gibt es eine gewisse Doppelmoral, oder?

Der große Unterschied zwischen den Prominenten und dir, einem älteren Mann, der eine jüngere Freundin sucht, besteht darin, dass sie reich und berühmt sind.

Aber du kannst lernen, dich so zu verhalten, als wärst du reich und berühmt, was fast genauso gut ist und auch jüngere Frauen anzieht.

Die Vorteile des Datings mit jüngeren Frauen

Warum sollte ein älterer Mann eine Frau wollen, die zehn, fünfzehn oder dreißig Jahre jünger ist als er? Das ist einfach.

Jüngere Frauen:

– Sehen gut aus
– Sie sind lustig
– Sie sind sexuell aufregend
– Sie sind inspirierend
– Sie bringen dein Blut in Wallung
– Sie schauen zu dir auf für Weisheit und Orientierung
– Sie haben noch keine Kinder
– Sie sind immer noch schlank und fit
– Sie sind noch fruchtbar
– Sie sind mit der Jugendkultur verbunden

Und vielleicht magst du einfach junge Frauen, und du weißt nicht warum. Das ist völlig in Ordnung.

Was sind die Nachteile beim Dating mit jüngeren Frauen?

– Sie können naiv sein
– Ihnen kann Weisheit fehlen
– Sie können knapp bei Kasse sein
– Sie können zu energiegeladen sein
– Sie verstehen möglicherweise deine kulturellen Anspielungen nicht
– Sie können nervig unreif sein

Es gibt noch weitere negative Aspekte, aber hey, wenn du hier bist und über vierzig bist und Frauen in ihren Zwanzigern daten willst, bezweifle ich, dass dich die negativen Seiten interessieren.

Meiner Meinung nach hat das Dating mit viel jüngeren Frauen weit mehr Vorteile als Nachteile. Ich mache es die ganze Zeit und du solltest es auch tun.

Kann ich als über Vierziger eine jüngere Freundin bekommen?

Ja, jeder ältere Mann kann eine viel jüngere, volljährige Freundin finden, aber du brauchst die richtige Strategie.

Zuerst musst du deine Denkweise richtig einstellen.

Siehe auch  5 kraftvolle Strategien, um Liebe ab 50 zu finden

– Denkweise #1: Es ist nicht gruselig oder seltsam, sich zu jüngeren Frauen hingezogen zu fühlen oder sich in sie zu verlieben. Es ist völlig normal und in Ordnung.
– Denkweise #2: Viele jüngere Frauen würden gerne einen viel älteren Mann ausprobieren, sie hatten einfach noch nicht die Gelegenheit dazu, oder sie haben Angst davor, verurteilt zu werden.
– Denkweise #3: Du bist es wert, mit jeder volljährigen Frau zusammen zu sein, und es geht niemanden etwas an, mit wem du romantisch zusammen bist.

Was gilt als eine Frau?

Eine Frau ist jemand, der das Alter der sexuellen Zustimmung erreicht hat.

Es variiert je nach Land, aber hier in Kanada liegt es bei 16 Jahren. Obwohl ich persönlich kein Mädchen in diesem Alter daten würde und sie für mich noch kein Frau ist, ist es nicht illegal. In den USA liegt das Alter zwischen 16 und 18 Jahren.

Ich betrachte jede Frau, die alt genug ist, um in die Armee einzutreten und für ihr Land zu sterben, als alt genug, um selbst zu entscheiden, mit wem sie schlafen möchte.

Die meisten Männer über vierzig suchen wahrscheinlich nach „jüngeren“ Frauen im Alter von 18 bis 32 Jahren, da dies das Alter der größten Fruchtbarkeit ist und wahrscheinlich der Grund, warum sie am körperlich attraktivsten sind.

Ist es normal, sich von Frauen im Alter von 18 – 32 Jahren angezogen zu fühlen?

Jeder Mann, der behauptet, er sei nicht von Frauen im Alter von 18-30 Jahren angezogen, lügt oder hat einen Fetisch.

Glaubst du mir nicht? Schaue dir diese Altersstatistiken von Eharmony an, einer der weltweit beliebtesten Dating-Apps.

Das Peak der Aufmerksamkeit von Frauen liegt im Alter von 21 Jahren und bei Männern im Alter von 48 Jahren.

Das bedeutet nicht, dass jüngere Frauen aktiv nach 48 Jahre alten Männern suchen, ganz im Gegenteil. Aber es bedeutet, dass 48 Jahre alte Männer nicht nach 48 Jahre alten Frauen suchen.

Was denken die Leute über mich, wenn ich jüngere Frauen date?

Ja, was denken die Leute, wenn deine Freundin eine sexy 22-jährige skandinavische Instagram-Model ist?

Ehhhh… wen interessiert das?

Wen interessiert es, was andere Leute über deine romantischen Wünsche denken? Wenn die Anziehung gegenseitig ist, geht das niemanden etwas an, mit wem du zusammen bist.

Das Leben ist sehr kurz und bald wirst du tot sein. Wenn du die Freuden des Datings mit jüngeren Frauen in deiner Jugend verpasst hast, solltest du jetzt anfangen. Du hast keine Zeit zu verlieren.

Wenn ein Mädchen volljährig ist, eine erwachsene Person, kann sie ihre eigenen Entscheidungen treffen. Jeder, der dich verurteilt, ist nur neidisch auf ihre Schönheit oder deine Fähigkeiten mit Frauen.

Lass die Hasser in ihrem Neid schwelgen, während du süßen Sex mit deiner jungen und schönen Freundin hast.

Du wirst deinen Job nicht verlieren, weil du eine heiße junge Freundin hast, du wirst nicht ins Gefängnis gehen, du wirst nicht von Facebook verbannt werden.

Ganz im Gegenteil, die meisten Leute werden denken: „Was hat er, was sie will?“

Und die meisten werden einfach schauen und denken: „Was für ein Glückspilz.“

Beeinflusst dich irgendeiner dieser „Gedanken“? Wirst du dein Erbe verlieren, weil du gerne Zwanzigjährige daten möchtest? Oder Dreißigjährige?

Lassen wir die Hasser hassen, lassen wir die Daten daten.

Noch zehn berühmte Männer, die viel jüngere Frauen daten

Scott Disick (Alter: 38) – Der Reality-TV-Star und Unternehmer hat Frauen wie Sofia Richie und Amelia Hamlin gedatet, die beide signifikant jünger sind.

John Mellencamp (Alter: 71) – Der Musiker war in einer Beziehung mit Meg Ryan, die über 20 Jahre jünger ist.

Sean Connery (1930-2020) – Der verstorbene Schauspieler war mit Micheline Roquebrune verheiratet, die 22 Jahre jünger war.

Charlie Sheen (Alter: 56) – Bekannt für seine früheren Beziehungen mit jüngeren Frauen, darunter Brett Rossi und Brooke Mueller.

David Foster (Alter: 72) – Der Musiker und Musikproduzent ist mit Katharine McPhee verheiratet, die 34 Jahre jünger ist.

Alec Baldwin (Alter: 63) – Baldwins Frau, Hilaria Baldwin, ist 26 Jahre jünger als er.

Jeff Goldblum (Alter: 69) – Er ist mit Emilie Livingston verheiratet, die 30 Jahre jünger ist.

Richard Gere (Alter: 72) – Gere ist mit Alejandra Silva verheiratet, die 34 Jahre jünger ist.

Larry King (1933-2021) – Der verstorbene Talkshow-Moderator war für seine mehrfachen Ehen bekannt, darunter eine mit Shawn King, die 26 Jahre jünger war.

Dane Cook (Alter: 50) – Der Komiker hat Frauen wie Kelsi Taylor gedatet, die signifikant jünger ist.

Ist das eine Verschwörung? Sind alle diese großartigen Unterhalter manipuliert? Sind sie gruselige Freaks?

Oder… ist es völlig normal, jüngere Frauen zu daten? Sogar Frauen, die um dreißig Jahre jünger sind?

Ja. Es ist normal.

Jetzt, da du verstehst, dass es völlig normal ist, jüngere Frauen zu daten, lassen uns über Aussehen und Attraktivität für jüngere Frauen sprechen.

Sind jüngere Frauen von Aussehen beeinflusst?

Du musst nicht der bestaussehende Kerl in der Stadt sein, um jüngere Frauen anzuziehen, aber du musst in guter Verfassung sein.

Wenn du fettleibig bist, mach eine Diät, hol dir einen Trainingsplan und verliere den „Dad-Bod“. Das ist das Mindeste, was du tun kannst.

In jungen Jahren übergewichtig zu sein, ist akzeptabel, aber mit über vierzig und übergewichtig zu sein, wird einfach nicht funktionieren. Das Alter ist bereits ein Handicap. Wenn du dann noch fettleibig bist, ist das ein Spielverderber. Also lass die Kohlenhydrate weg, hol dir einen Trainer und gehe ins Fitnessstudio.

Aber lass dich nicht davon abhalten, Frauen anzusprechen. Sieh den Gewichtsverlust als Teil deines Selbstverbesserungsprogramms an.

Mode und Stil

Was die Mode und den Stil angeht: Dies ist das Einmaleins der Verführung. Zieh dich nicht wie ein alter Mann oder ein Nerd an. Die meisten älteren Männer haben kein Gespür für Stil. Es ist leicht zu erkennen, ob du einen guten Stil hast, die Leute werden es dir sagen.

Wenn du immer noch Haare hast, geh zu einem guten Friseur, der weiß, wie er dich am besten aussehen lassen kann.

Siehe auch  Warum erfolgreiche Frauen über 40 ledig bleiben

Wenn du keinen „coolen“ Kleiderschrank hast, studiere Modeblogs und Mode-Youtube-Kanäle oder engagiere einen persönlichen Stilberater.

Als älterer Kerl musst du so cool wie menschenmöglich aussehen. Denke daran, du bist bereits durch dein Alter benachteiligt, also musst du dein Aussehen optimieren.

Der Schlüssel hier ist, sich Mühe zu geben, attraktiv auszusehen. Das ist alles. Dein Haar mag grau sein, du hast vielleicht mehr Falten oder einen Bauchansatz, aber zumindest siehst du toll in einem Blazer aus.

Worauf junge Frauen ältere Männer attraktiv finden

Gott hat Frauen nicht dazu bestimmt, nur auf gutes Aussehen, Größe und Jugend zu achten. Sie haben andere Bedürfnisse – emotionale Bedürfnisse.

Jüngere Frauen fühlen sich auch von folgendem angezogen:

– Stärke
– Mut
– Talent
– Extraversion
– Positivität
– Intelligenz
– Ambition
– Humor
– Geist
– Sozialer Status
– Wohlstand
– Macht unter anderen Dingen

Verführung als Wissenschaft kann kompliziert erscheinen

Ehrlich gesagt ist die psychologische Anziehung von Frauen tief wie ein Ozean, und ich hätte schon längst ein Buch darüber schreiben sollen.

Aber hier ist die gute Nachricht: Du musst nicht viel darüber wissen, um mit dem Dating anzufangen.

Wenn du einen schnellen Start willst, lies „Double Your Dating“ von David Deangelo.

Obwohl es jetzt etwas veraltet ist, bietet es immer noch eine solide Grundlage für das Verständnis der weiblichen Anziehung und grundlegende Verführungskonzepte wie Push-Pull, Cocky Funny und die Preisgabe von Interesse.

Das Wissen darüber wird dich weit über jüngere Kerle hinausbringen, die das noch nicht wissen.

Ja, es ist etwas veraltet, aber immer noch ein guter Einstieg.

Oder du kannst mich oder einen meiner Coaches für privates Einzeltraining über Zoom buchen. Das ist der schnellste und einfachste Weg zu lernen.

Warum deine Dating-Vergangenheit für jüngere Frauen wichtig ist

Wenn du noch nie Erfolg bei Frauen hattest, erwarte nicht, dass du in deinen 40ern und darüber hinaus leicht Frauen anziehen kannst. Es wird schwieriger, all diese Dinge zu lernen, und du hast eine große Behinderung… dein Alter.

Jüngere Frauen interessieren sich nicht dafür, ob du Jungfrau bist oder ein pensionierter Pornostar (abgesehen von sexuell übertragbaren Krankheiten). Aber sie werden kein Interesse an dir als älterem Mann zeigen, wenn du nicht gut reden und gut ficken kannst.

Beides sind Fähigkeiten, die sich über Jahre des Flirtens und der Beziehungserfahrung entwickeln.

Wenn dir Dating-Erfahrung fehlt, gib nicht auf. Du musst einfach weiterhin die Psychologie der Anziehung studieren und lernen, wie man kalt anspricht, wie alle anderen auch.

Ältere Männer und Geld

Das Einzige, was ältere Männer normalerweise haben, was junge Frauen nicht haben, ist Geld.

Obwohl es verpönt ist, deine Ressourcen einzusetzen, um Frauen anzuziehen, betrachte ich es als ein weiteres Werkzeug in deinem verführerischen Arsenal.

Du brauchst kein Geld, um jüngere Frauen anzuziehen, aber es schadet sicherlich nicht.

Überlege, wenn du ein eigenes Haus besitzt, einen schönen Sportwagen oder ein Boot. Das kann sehr interessante Lebensstil-Aspekte für ein Mädchen sein, das sich durch das College kämpft.

Natürlich musst du Goldgräber und Betrüger im Auge behalten. Die allgemeine Regel ist, wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich auch so. Aber lebe nicht dein Leben in dem Glauben, dass Frauen dich nur wegen deiner Ressourcen wollen. Das ist keine selbstbewusste Denkweise und überhaupt nicht sexy.

Lass uns über Geld reden und gemeinsame Kontoauszüge machen

Auch hier gibt es einen Weg, mit jüngeren Menschen auszugehen und nicht der seltsame alte Typ zu sein. Vieles hat mit deiner Denkweise zu tun.

In Beziehungen suchen Frauen Männer nach Führung. Wenn du viel älter als sie bist, wird sie dich testen. Sie wird dich vielleicht über dein Alter testen, um anzufangen.

Du musst so tun, als ob es dir egal ist und das Dating jüngerer Frauen für dich völlig normal ist. Sobald sie sieht, dass es dich nicht stört, wird ihr Hintergehirn das als Selbstbewusstsein registrieren, und Selbstbewusstsein ist sehr attraktiv.

Selbstbewusstsein kommt von Erfahrung. Selbstbewusstsein bedeutet zu wissen, dass du Wert zu bieten hast. Selbstbewusstsein bedeutet, mutig in Angesicht der Angst zu stehen. Selbstbewusstsein bedeutet, Kontrolle über deine Gedanken und Emotionen zu haben. Selbstbewusstsein wird erworben. Selbstbewusstsein ist sexy.

Wenn es ums Dating geht, ist der beste Weg, Selbstvertrauen aufzubauen, indem man lernt, wie man Frauen anspricht, Dates bekommt und viel Sex hat.

Der Weg kann lang und schwierig sein, aber immer lustig.

Die Realität, eine viel jüngere Freundin zu haben

Viele jüngere Frauen werden ein höheres Energielevel haben als du. Viele sind erst an deinem Geld interessiert. Viele werden unreif, egoistisch oder einfach nur nervig sein.

Ihr soziales Leben kann radikal unterschiedlich sein als deins. Du magst gerne mit ihr zusammen sein, aber nicht mit ihren Freundinnen. Sie möchte vielleicht feiern gehen und du nicht.

Aber du wirst auch die Aufregung einer jüngeren Frau haben, ihre Aufmerksamkeit, ihren jugendlichen Körper an deinem und das Gefühl des Stolzes, wenn die Leute dich mit ihr in der Öffentlichkeit sehen.

Wo findet man eine jüngere Freundin?

Als älterer Kerl wirst du wahrscheinlich nicht gerne die ganze Nacht in Nachtclubs oder Hausepartys bleiben und MDMA mit Zwanzigjährigen bis in die Morgendämmerung nehmen.

Feiern kann Spaß machen, aber zu diesem Zeitpunkt deines Lebens hast du wahrscheinlich Verantwortungen, die es erfordern, früh aufzustehen und zu arbeiten.

Online-Dating-Apps werden wahrscheinlich nicht für dich funktionieren, also ist dein bester Einsatz das sogenannte „Daygame“, also das Ansprechen von Frauen tagsüber.

Die besten Orte für Daygame sind:

– Das Einkaufszentrum: Sprich Frauen an und beginne Gespräche über Mode, sprich über Essen und die Food Court oder gehe einfach direkt mit einem Kompliment hin.
– Der Strand: Bitte sie, eine Frisbee zu werfen. Mache kluge Beobachtungen über andere Menschen am Strand. Vergiss nicht, ihre Nummer zu bekommen, bevor du gehst.
– Lounges, Bars: Happy-Hour-Bars, mach Smalltalk bei einem Bier, sprich über das Stadtleben, Kultur oder lustige Dinge, die du auf TikTok gesehen hast.
– Festivals: Das Tolle an Musikfestivals ist,

Kommentare sind geschlossen.